Die Monster sind los!!

Oktober ist so ein Monat für kleine Monster und ich habe heute gleich zwei davon im Gepäck! Schließlich ist ja auch bald Halloween.

Mr M und sein Freund, auch ein Mr M (die M&M’s), hatten eine monstermäßige Verabredung auf dem Spielplatz und ich hatte meine Kamera dabei.

Ein Monster kommt selten allein
Ein Monster kommt selten allein

Das Licht hat uns ab und zu einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das störte niemanden, schließlich leben die Ungeheuer ja erst im Dunkeln so richtig auf.

Frech, frecher, Monster
Frech, frecher, Monster
grrrrrr
grrrrrr

Die Pullis sind eigentlich mal so nebenbei entstanden. Irgendwie musste mal etwas besonderes her, aber ohne allzuviel Aufwand. Ich fand in einem alten Magazin (ich glaube, es war „Sabrina nähen“) einen Schnitt und ein paar fetzige Ideen.

Naja und daraus sind dann diese Kracher geworden:

huhuuuuuuu
huhuuuuuuu
Monster wollen hoch hinaus
Monster wollen hoch hinaus
rote Ohren sind sooo herrlich
rote Ohren sind sooo herrlich
uargh
uargh

Und irgendwie war auch dieser Wackelzahn so abartig gruselig, dass er direkt mit aufs Bild musste. (Geht euch das auch so, dass Wackelzähne total süß sind, aber sie einem eine Gänsehaut über den Rücken jagen?!)

Wackelzahn
Wackelzahn

Aber auch der schönste und schaurigste Herbsttag geht einmal zu Ende…

Bis Bald
Bis Bald

Herbstliche Grüße,

Kathi

verlinkt bei Made4Boys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s