Die Ninjas sind los …

Irgendwie haben es die Schattenkrieger meinem Mr M ja total angetan. So sehr, dass ich ihm ja schon einmal ein komplettes Outfit nähen musste, welches mittlerweile zu klein ist. Leider!

Ich habe einige Zeit gar nicht mehr daran gedacht, als wir gemeinsam über den letzten Stoffmarkt schlenderten und er mir aufgeregt zeigte, dass dort SEIN Stoff liegt. Klar, der musste mit!

Tja, nun hat zuerst der Kumpel einen Hoodie bekommen, aber unter Männern geht das schonmal klar.

klar doch!
klar doch!
die Lage checken
die Lage checken
Mädels in Sicht?
Mädels in Sicht?
nichts wie weg
nichts wie weg
und einfach mal "abhängen"
und einfach mal „abhängen“

Schnitt: Hoddie Rockers von Mamahoch2

Stoffe: Ninjas in dunkelblau vom Stoffmarkt (bekommt ihr aber auch HIER) und grauer Sweat aus dem hiesigen Stoffcentrum

Grüße aus dem Reich der Schatten

Ninja-Kathi

Ein Kommentar zu „Die Ninjas sind los …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s