Gonzalo, der Hai

Manche Schnittmuster lachen einen so richtig an. So, dass man sie direkt kaufen MUSS. Und dann hat man sie. Sie liegen im Schrank. Ab und zu hat man sie in den Fingern. Aber nein, so richtig passend ist es dann doch nicht und schwupp, sind sie wieder im Schrank.

So ging es mir mit Gonzalo von Farbenmix.

hai2Aber eines schönen Tages musste es dann eben doch sein. Ich MUSSTE ihn nähen. Ein paar Sweatreste in türkis und dunkelblau lagen noch bereit und zack, hatte ich ein Bild im Kopf.

hai9Ein BISSchen applizieren wollte ich auch und fand beim Stöbern auch noch einen Hai mit Wackelzähnen von aefflynS – to go.

hai8Das Auge, simpel aber effektiv: ein Kam Snap.

hai6Als kleiner Farbklecks habe ich die Kapuze noch mit etwas Spongebob Jersey abgefüttert.

hai6aUnd natürlich, diesmal wurden alle Geschütze aufgefahren und fleißig gecovert.

hai11Damit sieht es doch gleich ein wenig professioneller aus. Obwohl ich auch einen Coverstich der „normalen“ Nähmaschine sehr schön finde.

hai7Bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass der Tag direkt zum Fotos machen einlud und das gelbe Herbstlaub farblich eine super Kulisse bot.

hai5Habt noch einen schönen Sonntag,

Kathi

hai1

verlinkt bei Made4Boys und Kiddi Kram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s