Long time no see oder „Kreativitätsblockade“

Es ist ruhig geworden auf folgedemstern.com…

Was ist los?

Wir haben die erste Welle von grippalen Infekten und Magen-Darm-Geschichten hinter uns gebracht. Das hat leider mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich so geplant hatte.

Dann nimmt mich im Moment die Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt am kommenden Sonntag, den ersten Advent, voll in Anspruch. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich komme grad gar nicht mehr hinterher….

Ja und dann, das kennt sicher jeder, hatte ich noch so ein Mammutprojekt hier liegen.

IMG_2804

Mit Feuereifer begonnen und dann zoooooooog es sich einfach, wie Kaugummi in die Länge.

Es gibt diese Projekte, da läuft es nicht so, wie sonst. Ich steche mir zehnmal mehr in die FInger als bei anderen Sachen, die Nadel bricht, der Faden ist just in dem Moment zu Ende, wo die Naht besonders knifflig ist usw.

Habt ihr auch solche Projekte? Was macht ihr bei solchen „Kreativitätsblockaden“?

Nun ja, ich hatte keine Wahl, das gute Stück war versprochen und MUSSTE einfach fertig werden und so:

IMG_2805

habe ich gefüttert, gesteppt, aufgetrennt und wieder zugenäht, kurzum, jeden Tag habe ich einfach weitergemacht.

Jetzt, wo alles fertig ist, bin ich mega-froh und auf das Ergebnis auch ein bisschen stolz. In seiner vollen Pracht bekommt ihr es demnächst zu sehen.

IMG_2801 - Kopie

Bis dahin stürze ich mich wieder ins kreative Chaos….

Macht’s gut ihr Lieben,

Eure Kathi

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s