Der Winter naht

Das letzte Wochenende war so ein „Traumwetter-Wochenende“. Zumindest am Samstag morgen. Das haben wir doch direkt zum Fotosmachen genutzt. Schließlich kann man die tollsten Sachen machen und dann im Haus, mit Blitzlicht…. naja, ihr wisst ja wie das dann aussieht.

Also, ich bin ja bekennender Twonie Fan und als solcher habe ich bisher schon soviele genäht, dass ich aufgehört habe zu zählen. Und nun war da noch dieser cooooooooole Stoff mit den Skateboards. Und Mr M brauchte ganz unbedingt eine Neue. (Weil die 989 im Schrank einfach und überhaupt und also es passt keine und die Farben… Aha!)

blog2

 

Ich habe in diesem Fall die Mütze einfach nicht geteilt und sozusagen als ganz normalen Beanie genäht.

 

blog3

 

Aber immerhin, zum Wenden muss er sein. Das ist im Moment irgendwie Standart, auch wenn es nie gemacht wird. Das sind dann die sogenannten „Zaubermützen“…

 

blog4

 

Und gell, jetzt hat das arme Kind endlich eine passende Mütze zur Winterjacke…

Ein passender Pulli wurde aber auch schon gewünscht.

 

blog5

 

Und in diesem Sinne wünsche ich Euch einen kreativen Abend,

Eure Kathi

 

blog1

verlinkt bei Made4Boys Kiddikram und Für Söhne und Kerle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s