2016 – neues Jahr und so

Nun haben es auch die Letzten, jemand wie ich, begriffen, das neue Jahr ist schon gar nicht mehr sooo neu.

IMG_2874

Die letzten Tage und Wochen sind nur so dahingeflogen und ich gestehe: ich habe meine Nähmaschinen, die Kamera und das Laptop einfach in die Ecke geschoben und Urlaub gemacht.

Vor Weihnachten, diese verrückte Zeit, schön und stressig zu gleich, war bei mir in diesem Jahr sehr intensiv.

Es gab so unglaublich viele Geschenke zu nähen, die ich dann aber natürlich (noch) nicht im Blog zeigen konnte. Schließlich sollten es ja individuelle Kleinigkeiten sein.

Aber jetzt müssen ein paar Einblicke sein, nicht wahr?

Und das sind nur ein paar.

Dann war ja auch noch der Weihnachtsmarkt und unser (fliegender) Stand…

 

Nun aber genug der Rückblicke…

Ich habe auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr und bin mal gespannt, ob ich nächstes Jahr um diese Zeit sagen kann, ich habe zumindest versucht, ein bisschen was davon zu verwirklichen, nämlich:

mehr für mich bzw. allgemein für uns „Große“ zu nähen.

Nun wünsche ich euch einen entspannten Abend,

liebe Grüße

Kathi

blog-rose1.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s