„Möge die Macht mit dir sein.“

Star Wars… Kommt man daran vorbei?

Mit drei Männern im Haus wohl kaum und so hat es auch mich (wieder) dazu gebracht, Star Wars Stoff zu vernähen.

Ich hatte das riesen Glück, dass mir eine liebe Freundin ein gutes Stück Fleece des Kult-Klassikers aus den USA mitgebracht hat.

Zwei meiner drei Männer mussten unbedingt ins Kino fahren und nicht in irgendeins, sondern in die Filmwelt Grünstadt, unser absolutes Lieblingskino. Dort gab es ein geniales Wintergrillen mit den Star Wars Charakteren, Fotos findet ihr hier. Wie immer waren die Männer ziemlich aufgeregt und natürlich mussten sie auch passend zum Film gekleidet sein. Daher musste eine Jacke her…

blog-sw6

blog-sw1

blog-sw2

Schön kuschlig außen und innen mit schwarzem Jersey von Lillestoff. Genäht habe ich eine Kapuzenjacke nach dem Schnittmuster Autumn Rockers von Mamahoch2.

blog-sw3

blog-sw4

Natürlich war und ist diese Jacke ein absolutes Lieblingsstück und dank frühlingshafter Temperaturen auch öfter mal am Kind zu sehen.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, möge die Macht mit euch sein.

Ach und falls ihr mal in ein tolles Kino gehen wollt… ich empfehle die super sympathische Filmwelt Grünstadt. Hier bekommt ihr tolles Kino in toller Atmosphäre. Nettes Personal und geniale Aktionen runden das Ganze ab.

Liebst,

Kathi

blog-sw5

verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram und Für Söhne und Kerle

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s