Greta für Skater

Skateborads und alles was damit zu tun hat, haben es uns angetan. Ebenso wie Sterne. Und ebenso Kleidung, die man beidseitig tragen kann.

Selten nähe ich für meine Jungs noch „normale“ Mützen oder Beanies. Zum Wenden, also eine Zaubermütze, ist doch viel cooler.

Kürzlich haben wir groß ausgemistet und ein geliebte Zipfelmütze musste gehen, da leider zu klein. Aber, ganz klar, dafür braucht Mr M Ersatz: Greta von Farbenmix weil die eben auch für Jungs cool ist.

greta1

greta2

greta3

Der Stern? Bei dem Blognamen…

Ja, ab und zu muss der einfach sein. Ich hatte jetzt schon eine Weile nicht mehr die Sterne im Gebrauch und ein bisschen habe ich das auch vermisst.

Ja, der Schnitt ist einfach super. Schnell und einfach genäht, das schaffen selbst die, die gestern erst mit dem Nähen begonnen haben.

Und süüüüß ist er. Aber das würde ich natürlich nie laut sagen, schreiben darf ich es aber.

greta4

greta5

Von dem tollen Skaterjersey waren nur noch kleine Reste übrig, die zum Wegwerfen jedoch viel zu schade waren und ein bisschen Patchwork peppt auch auf, gell?!

Die Idee dazu kam mir, nachdem ich den Blogbeitrag von Farbenmix gelesen hatte.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch, was sonst noch aus dem Skaterjersey entanden ist…

Bis dahin liebste Grüße,

 

Kathi

greta6

verlinkt bei Kiddikram, Made4Boys und Für Söhne und Kerle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s