Für meinen kleinen Froschkönig

Manchmal habe ich hier soviele alte Kleidungsstücke, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Ebenso geht es mir mit den Resten…

Platz ist etwas wunderbares, wenn man stoffsüchtig ist.

Und dann: dann kommt die ultimative Idee!

Altes Kleidungsstück mit tollem Aufdruck, hier der Frosch, super kuscheliger Sweatrest von Staghorn und zwei winzige Jerseyreste mit den tollen Hexastars von Swafing

Ein bisschen basteln und kombinieren, hier und da ein bisschen schneiden, ein wenig nähen, noch applizieren und:

pulli1

Heraus kam ein Pulli, der vom Schnitt her so ein richtiges Basic-Teil ist, von der Optik her aber ein Knaller.

pulli2

Und sooo schön kuschlig ist er…

pulli3

Entstanden, als die Kids mit Oma unterwegs waren. Tragefotos gibt’s daher keine.

pulli4

Schließlich musste Mr N den Pulli direkt einweihen und dann standen auch noch Tomaten da und… den Rest denkt euch bitte dazu, lach.

pulli5

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag,

Herzlichst, Kathi

 

verlinkt bei Made4Boys und Kiddikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s