Die Dinos sind los

Es ist schon ein paar Wochen her, seitdem ich das letzte Mal etwas für Mr M genäht habe. Doch seid einigen Tagen lag der Mini Mister fertig bereit und hat auf schönes Wetter gewartet, um abgelichtet zu werden.

Hier ist er nun, bitteschön:

dino1

Ziemlich figurnah und trotzdem immer noch cool genug.

dino2

dino3

„Diesmal hätte ich aber gern etwas mit einer Kängurutasche. Damit ich nicht immer alles in die Hosentaschen stecken muss.“

Also gut, in diese Tasche sollte so einiges reingehen.

dino4

Der XL-Schalkragen hält besonders jetzt, wo es doch noch ziemlich kühl ist, schön warm.

dino5

Zutaten:

Schnittmuster: Mini Missy / Mister 

Orangefarbener Sweat von Stoffe Hemmers bekommt ihr HIER.

Dino-Jersey von Online-Stoffe bekommt ihr HIER

 

Habt ein sonniges Wochenende!

Eure Kathi

verlinkt bei Kiddikram und Made 4 Boys

 

2 Kommentare zu „Die Dinos sind los

  1. Das ist ja ein tolles Schnittmuster, das kannte ich noch gar nicht. Danke für deinen Beitrag, da kann ich ja gleich mal auf deinen Link dahin gehen. Das DinoShirt gefälltl mir sehr gut.
    lg Charla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s