Mal wieder der Traktor

Eindeutig haben wir sowas wie die „Traktor-Sucht“, der Kleinste und ich. Wir kommen an Stoffen mit dem diesem „Superfahrzeug“ einfach nicht vorbei…

Im letzten Jahr hatte ich euch HIER schon einen Hoodie gezeigt, den Mr N einfach liebt.

Ja und zufällig bin ich bei Mamahoch2 über den gleichen Jersey in grün und hellblau gestolpert. Hoppla, der musste dann natürlich bestellt werden.

Und dann gab es eine vorzeitige Frühlingskombi:

traktor1

Beanie und Kuscheljacke mit dem liebsten Lieblingstraktor.

traktor2

traktor3

Ich liebe ja diese Ärmelpatches, sie werten so eine Jacke gleich nochmal auf und lassen sie so richtig frech aussehen. Passt dann perfekt zu meinem Lausbuben.

traktor4

Aber das Schnuffeltuch muss auch noch mit…

Zutaten:

Schnittmuster Jacke: Kapuzenjacke von Mamahoch2

Schnittmuster Beanie: Twonie von Miss Rosi (ohne Teilung)

Die Trakor-Jerseys sind im Shop von Mamahoch2 leider nicht mehr erhältlich, aber den grünen findet ihr z.B. noch HIER und den blauen z.B. HIER

 

Liebste Grüße

Kathi

verlinkt bei Handmade on Tuesday Kiddikram Linkparty: Autos & Co. und Made 4 Boys

6 Kommentare zu „Mal wieder der Traktor

  1. Genau in dem Grün habe ich den Traktorjersey auch schon seit längerer Zeit quasi fertig genäht. Ich konnte mich nur nicht für eine Bündchenfarbe entscheiden! Da muss ich doch gleich mal schauen, ob die Grautöne im Schrank dazu passen 🙂 Danke für die Inspiration und für’s Verlinken!
    LG Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s