Ein Set für den Sommer bitte!

Es kommt ja wirklich nicht allzu oft vor, dass ich kleine Mädchen benähen darf, dabei mache ich das ja so gerne…

Ich gehörte vor einiger Zeit zu den glücklichen Menschen, die von einer stark limitierten Eigenproduktion „Woodland animals“ von Staghorn was bekommen haben.

Und kürzlich bat mich eine Freundin, für ihre kleine Maus daraus ein Sommerset zu machen.

set1

Ist das nicht absolut Zucker?! Diese kleinen Waldbewohner sind doch einfach nur süß!

set2

set3

set4

Auch unsere Katze war begeistert… (das kommt in letzter Zeit des Öfteren vor)

set5

Der Schnitt vom Stirnband und auch von der Hose sind selbst zusammen gebastelt. Bei der Hose war nur wichtig, dass sie 3/4 bzw. 7/8 ist (das ist in so ganz kleinen Größen gar nicht so leicht) und und etwas „pumpig“.

Und das Tank Top ist nach dem Freebook Mini Sun von aefflyns to go.

Liebste Grüße

Kathi

 

verlinkt bei Kiddikram Meitlisache und Freutag

set6

2 Kommentare zu „Ein Set für den Sommer bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s