Fit für die Fußball EM

Wer Jungs im Haus hat, die im Verein Fußball spielen, der kommt um gewisse Sachen einfach nicht herum. Panini Bilder, dreckige Fußballklamotten, noch mehr Panini Bilder, Fußballfieber und…

Eine Hose, die die jungen Fans begeistert: die Mini Chill@Home von Muckelie, die ich ja vor einiger Zeit schone einmal genäht habe und euch HIER gezeigt hatte. Nun natürlich EM-mäßig gestylt.

hose1

hose2

Kniepatches müssen sein, denn beim Torjubel rutscht man schon mal übers Spielfeld.

hose3

Passe und Taschen sind natürlich auch passend abgestimmt.

hose4

Und das Tolle an der Mini Chill@Home sind die tiefen Taschen. Da passt einiges an Fan-Material rein, das bei Mr. M eben mit muss.

hose5

Auf dem Po… da war eben noch so viel Fläche und deshalb hat sich da noch schnell ein Fußball geschlichen.

Habt noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,

Kathi

 

hose6

verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys und Nähzeit am Wochenende von Naehkaeschtle

2 Kommentare zu „Fit für die Fußball EM

  1. Wow, das sind ja coole Hosen, die gefallen mir sehr gut. Bin ich ja eher so ein kleiner Feind von Ballonseide und schwitzeligen Trikots … mal sehen ob unser Junior sich auch mal für Fussball interessiert ..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s