Ein RUMS am Abend…

…erquickend und labend und ganz besonders mit dieser neuen Lieblingshose:

die Chill@home von Muckelie aus Jeans – Look Jersey.

chill2

Ich gestehe, ich liebe diese Hose. Irgendwie werde ich, seit nunmehr zwei Jahren, meine Babypfunde nicht mehr los und nun bin ich immer auf der Suche nach Kleidung, die einerseits bequem ist, aber andererseits auch nicht zu „couchig“ ist.

Die Chill@home ist da wirklich perfekt! Durch die Passe wird die Lässigkeit des tiefsitzenden Schritts gleich wieder etwas glamouröser. Bei alledem aber immernoch genau meins, schließlich bin ich nicht so der Typ für „chic“.

chill3

Die Fotos hat übrigens mein Großer gemacht, nicht schlecht für einen Siebenjährigen, nicht wahr?!

So und nun genießt euren Abend, ich werde noch ein wenig „chillen“….

Eure Kathi

 

verlinkt bei RUMS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s