Mamacita und es RUMSt

Ihr kennt das bestimmt: „Eigentlich mag ich ja xy nicht so, aaaaber…“

Also ich kenne das hin und wieder ganz gut. Eigentlich mag ich nämlich Glitzer auf meinen Klamotten nicht so sehr. Aber dann kam ME von Lillestoff und hat mich glatt umgehauen. Ich muss zugeben, ich war so verliebt in diesen tollen Jersey MIT Glitzer, dass ich ihn mir aufgespart habe. Für einen besonderen Schnitt. Für ein Lieblingsteil.

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich ein Oberteil oder doch lieber eine Leggins oder, oder, oder nähen will.

Naja, zwei Meter sind keine Unendlichkeit, also musste ich mich entscheiden.

Und als mir die Mamacita bei Farbenmix über den Weg lief, war es um mich geschehen. Kombiniert mit grau… Aaaahh, ein neues Lieblingsteil war geboren!

rums1rums2rums3rums4rums5

Leider sieht man das feine Glitzern auf den Bildern nicht wirklich, aber vielleicht kann man es hier ein wenig erahnen.

rums6

Nun noch ab damit zu RUMS

Habt einen tollen Donnerstag und bis bald

Eure Kathi

rums end.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s