Rennautos und Flitzer…

…stehen bei Mr N grad sehr hoch im Kurs. Eigentlich schon immer, aber im Moment könnten die überall drauf sein. Wie gut, dass beim Wäschefieber noch ein Rest(chen) geblieben ist, der sich auch noch verarbeiten ließ.

Nun ist jemand Kleines glücklich und ich bin mal wieder einen, wenn auch kleinen Rest, los.

auto1auto2auto3auto4

Beim Rückenteil musste ich ein bisschen mogeln, da der graue Jersey sonst nicht gereicht hätte… Aber einmal durch die Coverlock und schwupp, sieht die Mittelnaht aus wie gewollt.

Zutaten:

Schnittmuster: Tomboy von Farbenmix in Größe 98/104

Jersey Digitaldruck Autos von der Stofftankstelle, bekommt ihr HIER

grauer Jersey: Restekiste

Habt einen tollen Dienstag,

 

Eure Kathi

auto5

verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag Linkparty Autos & Co. Für Söhne und Kerle, Kiddikram und Made4Boys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s