Über Afrika in die Pfalz

Kennt ihr den Spruch: „Mit der Kirche ums Kreuz fahren“?

Es bedeutet soviel wie eine Sache komplizierter als nötig angehen.

Also, ich brauchte einen bestimmten Stoff von der Stofftankstelle (welchen weiß ich eigentlich schon gar nicht mehr genau…) und damit es sich immer ein wenig lohnt, frage ich ‚rum, wer mitbestellen mag.

Eine Freundin wünschte sich für ihren Sohn aus dem tollen Afrika Digitaldruck Jersey (aktuell leider ausverkauft) irgendwas. Ich mag das ja sehr, wenn ich dann freie Hand habe und einfach munter drauflos kombinieren kann.

Und aus einem halben Meter von diesem Stoffschätzchen (mehr gab es nämlich leider nicht) und ein bisschen gelb und orange ließ sich eine ganze Sommerkombi zaubern:

afrika1afrika2afrika3

Das macht richtig Lust auf richtig heißen Sommer, nicht wahr?

afrika4

Das Shirt ist mal wieder ein Tomboy von Farbenmix, einfach weil er immer gut und zuverlässig passt und die Hose eine Zusammenstückelung einiger Schnittmuster. Beides in Größe 134/140.

Macht euch einen schönen Dienstag!

Eure

Kathi

afrika5

verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag Für Söhne und KerleKiddikram und Made4Boys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s