Eine Reise ist sooo schön!

Leider geht jeder Urlaub mal vorbei und auch bei uns ist fast wieder der Alltag eingekehrt. Aber nur fast, denn wir haben noch ein paar Wochen Ferien, die wir aber nun auch in vollen Zügen genießen wollen.

Unser kleiner Mr N war unglaublich begeistert, von seinem Köfferchen, welches er auch so richtig hinter sich her ziehen konnte, wie die Großen eben.

Natürlich musste das auch fototechnisch festgehalten werden und einen kleinen Eindruck bekommt ihr nun davon. Eigentlich wollte ich ja das T-Shirt zeigen… sozusagen ganz nebenbei. 🙂

elef1elef2

Geworden ist es, wie sooo oft schon, ein Tomboy von Farbenmix in Größe 98/104. Dieser Schnitt gehört bei uns zur Standart Ausstattung und da er so schnell genäht ist, ist er für Zwischendurch oder für die Resteverwertung immer perfekt geeignet. Denn eigentlich waren die Elefantenbabies ja für dieses Projekt gewesen. Aber ein kleiner Rest blieb eben dann doch wieder übrig. Und da ich ja sowas in Zukunft schneller verarbeiten möchte… hüstel… gab es eben noch ein Urlaubsshirt.

Hinten hatte der hellgraue Jersey-Rest nicht mehr ganz gereicht und ich habe mal wieder ein bisschen gestückelt, wie ich das hier auch schon gemacht habe.

elef3elef4

Habt einen tollen Sommerdienstag!

Eure Kathi

elef5

verlinkt bei verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag Für Söhne und KerleKiddikram und Made4Boys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s