Im Test: Splash Toys – Bunch O Ballons 100 Wasserbomben

Juhuu, es ist wieder soweit: draußen ist es mittlerweile so warm, dass wir uns wieder mit Wasserbomben bewerfen können, hach, was ist das immer für ein Spaß!  Und was ist eine ordentlich Gartenparty ohne Wasser?!

Wenn nur nicht dieses lästige Auffüllen wäre… Es dauert immer so unglaublich lang, bis man eine vernünftige Anzahl an Wasserbomben gefüllt hat und dann sind sie so schnell wieder leer.

Wie gut, dass  Teddy Toys uns die Bunch O Ballons zum Testen geschickt hat. Damit lassen sich nämlich 100 Wasserbomben in Sekundenschnelle füllen und verschließen, da rutscht auch keine versehentlich mehr aus der Hand und zerplatzt schon vorher. Nein, diese „Bunch O Ballons“ sind irgendwie der Sommerhit schlechthin!

bomb1bomb2

Einfach nur noch an den Wasseranschluss anschließen, es geht auch der Gartenschlauch. Auffüllen, in einen Eimer oder ein anderes geeignetes Gefäß (wir hatten in diesem Fall eine Schubkarre, denn der Weg in den Garten wäre für zwei volle Eimer etwas lang geworden) füllen und der Wasserspaß kann beginnen.

bomb3.JPG

Es klingt simpel und das ist es im Grunde genommen auch. Aaaber: ich hätte ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Alles in allem sind die Wasserbomben wirklich schnell fertig und die Kinder haben einen Heidenspaß. Allerdings sind schon beim Füllen einige „abgefallen“ und zerplatzt (das haben die Kinder ja nicht mitbekommen) oder manche blieben einfach leer.

bomb.JPG

Jedoch finde ich die Idee dieser „Bunch O Ballons“ super, da es wirklich viel Zeit erspart und die Kinder ja absolut auf ihre Kosten kommen.

Mit 9,99€ ist der Preis immernoch ok und jede Wasserschlacht gerechtfertigt.

bomb4.JPG

Habt Spaß im Freien!

Kathi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s