Herbst – Kombi, die Erste

Eigentlich habe ich im Sommer noch gar keine Lust, über den Herbst nachzudenken. Wenn es heiß ist und man sich am liebsten im und um den Pool herum aufhält, dann reichen meine Gedanken allermeistens an süße Sommerkombis aus Tanktop und Shorts. In diesem Jahr geht mir das besonders so. Schließlich war der Winter eine gefühlte Ewigkeit zu Gast und der Sommer hat es ja heuer auch in sich.

Nichts desto Trotz, die Zeit läuft und auch der Herbst rückt in großen Schritten näher. Für den Freund unseres Mr M musste also schon mal eine Kombi in Produktion gehen.

stern5

Der Sweat „Skulls“ in khaki passt ja farblich absolut super zum Herbst. Ich hatte ihn von der Stofftankstelle, aktuell ist er da aber leider ausverkauft. Um das ganze farblich etwas abzusetzen, haben wir uns noch für schwarzen Sweat, ebenfalls von der Tanke, entschieden. Ansonsten hatte mir der junge Mann so ziemlich freie Hand gelassen.

stern1

Das Oberteil ist, mal wieder, ein Tomboy  in 134/140. Jaja, die Kinder werden echt groß!

stern2

Diesmal mussten auch Ärmel-Patches mit drauf, das lockert das harte schwarz ein wenig auf. (Um ehrlich zu sein, finde ich schwarz für Kinder nicht so dolle, aber ein bisschen davon ist ok…)

stern3

Und ein Stern im Kreis, der geht doch immer.

stern4

Die Hose ist eine Jogging Rockers von Mamahoch2 in Größe 140 mit aufgesetzen Taschen. Ich war wirklich erstaunt, wieviel Stoff man für diese Größen schon braucht. Aber es macht mich echt glücklich, auch für die „Großen“ noch nähen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen „Noch-Sommer“-Dienstag,

Kathi

 

verlinkt bei Sternenliebe Linkparty, Handmade on Tuesday, Creadienstag Für Söhne und KerleKiddikram und Made4Boys

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s