Wasserschlacht auf neuem Niveau

Ich muss sagen, in diesem Jahr hatten wir eigentlich echt Glück mit dem Sommer: die ersten drei Ferienwochen hatten wir es so richtig schön und auch der Rest konnte sich blicken lassen: heiß und heißer.

Jede Abkühlung war uns willkommen und als wir von Teddy Toys gebeten wurden, die Nerf – Super Soaker Bollte Blitz zu testen, konnten wir ja einfach nur noch „hier“ schreien.

test1.JPG

Mit 250ml Füllmenge ist das Teil schon echt nicht schlecht. Aber dass der Tank durch jede x-beliebige PET Flasche ersetzt werden kann, das ist der Knüller. Schließlich sind 1000ml ja noch viel besser. Und während andere ständig nachladen müssen, kann man hier schießen und schießen und schießen.

test4

Die Reichweite liegt laut Hersteller bei 7,6m. Ganz ordentlich. Wir haben nicht nachgemessen, aber auf jeden Fall reicht es von einem Garten in den nächsten und das ist ein gutes Stück, was bisher nicht jede Wasserpistole geschafft hat.

test5

Selbst unser Kleiner kam mit der denkbar einfachen Technik zurecht und auch Wasser, welches mit gemähtem Gras verschmutzt ist, machen dem Bottle Blitz nichts aus.

test2

Auch im Selbst-Test hat die Super Soaker alle Ansprüche erfüllt.

test3

Ab und zu jedoch, mussten die Waffen ruhen und es half nur noch der direkte Sprung ins Wasser.

Fazit:

Absolut geniales Teil, nicht nur für den Sommer, auch jeder Schwimmbadbesuch wird damit zum Highlight.

Der Preis von 14,99€ ist nicht ganz unerheblich, jedoch spielt auch hier die wesentlich bessere Qualität eine große Rolle.

Spritzige Grüße

Kathi

*dieser Post enthält Werbung*

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s