Der Igel-Freund

Haben eure Kinder auch Lieblingstiere?

Mein Kleiner noch nicht, aber dafür der Große und das auch schon eine ganze Weile, nämlich den Igel.

Grade jetzt im Herbst ist der Igel immer wieder ein Thema und als ich beim Stöbern bei Mira Rostock auf den wunderschönen „See You“ Jersey von Swafing gestoßen war, da war es um mich bzw uns geschehen.

Der Große war so richtig happy, endlich einen Igel – Pulli zu haben. Schließlich ist das süße Stacheltier auch noch Thema in der Schule. Also alles in allem: passt!

Ganz ohne Applikation ging es dann aber doch nicht, schließlich ist der ja auch zu süß. (nein, gar nicht kindlich, gaaar nicht!)

Da ich mich vom Schnitt her für einen Liam von Sara & Julez entschieden habe, gibt es auch hier mal wieder so einen tollen amerikanischen Ausschnitt. Allerdings finde ich den in den kleinen Größen doch etwas schöner als in groß. Aber da es den Träger nicht stört, ist alles gut.

So, nun aber ab in den Garten, das Igel-Heim braucht noch ein wenig Laub…

Macht es euch hübsch und stachelige Grüße,

Kathi

verlinkt bei  Made 4 Boys,  Für Söhne und Kerle und Kiddikram

2 Kommentare zu „Der Igel-Freund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s