Wo Rauch ist muss auch Feuer sein…

… oder nicht?

Vielleicht ist es auch nur ein kleiner Drache? Der noch gar kein Feuer spucken kann, sondern nur Rauch?

Ja genau, es ist TORCH der kleine Drache von den FurReal Friends.

IMG_4824.JPG

Ist der nicht oberniedlich? Und wenn ihr den mal hört… dann erwischt es euch auch. Ich sage es euch, da sind nicht nur die Kinder von begeistert, sondern auch wir Eltern. Torch macht so goldige Geräusche und wenn er niesen muss, dann möchte man ihn nur noch in die Arme nehmen und knuddeln.

img_4851

Meine Jungs rollen mittlerweile am Boden um Torch herum, weil sie ihn immer wieder animieren, seine lustigen Geräusche zu machen. Sie lieben ihn total.

Ab und zu muss er natürlich auch mal gefüttert werden und das Tolle ist, wenn Torch das Marshmallow mit seinem Rauch „anspuckt“, dann verfärbt es sich rötlich. Und hält man es ihm direkt ins Mäulchen, dann beginnt er, lustige Essgeräusche zu machen.

(verzeiht mir die Qualität des Videos, aber ich musste euch einfach ein bisschen was von diesem süßen Kerlchen festhalten!)

Wie kann aber so ein Spielzeug Rauch entstehen lassen? Ganz einfach: mit der beigefügten Pipette wird eine kleine Menge Wasser oben in ein verdecktes Loch gegeben. Das ist kinderleicht.

img_4828

Und aus dem Mäulchen kommt dann dramatisch rot beleuchteter Nebel wieder heraus.

IMG_4833.JPG

Unser Fazit:

Torch ist absolut zuckersüß! Wir hatten von den FurReal Friends ja schon Bootsie die Katze getestet. (Den Bericht findet ihr HIER)

Aber Torch ist nochmal eine Spur goldiger, knuffiger und er kann auch noch um einiges mehr. Seine Stimme ist so angenehm, dass sie uns auch noch Tagen der „Dauerbeschallung“ nicht auf die Nerven gegangen ist und es ist natürlich ein richtiges Highlight, dass er Rauch spucken kann.

Sein Preis ist mit 79,99€ bei Teddy Toys ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Anbietern. Natürlich ist das immernoch ein Preis,  bei dem es schon einer besonderen Gelegenheit bedarf, um es zu verschenken. Aber dann ist Torch wirklich jeden Cent wert und außerdem steht ja Weihnachten praktisch vor der Tür.

Ich kann euch diesen kleinen Drachen nur wärmstens ans Herz legen und ich bin mir sicher, ihr macht damit ein Kind mega-glücklich!

Bis bald,

Kathi

img_4846

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s