Auf zu neuen Ufern

oder eher auf ins Umzugschaos.

Hier auf dem Blog ist es zur Zeit sehr ruhig geworden. Das hat auch einen Grund: wir ziehen um!

IMG_4706.JPG

Im kommenden Jahr 2017 werde ich mir dann wieder mehr Zeit für Nähmachinen und Blog nehmen (können). Ich hoffe, ihr verzeiht und bleibt weiterhin treue Leser.

IMG_4708.JPG

Ich bin sehr gespannt, wie sich so eine Umzug mit zwei Kindern gestaltet. Der Letzte ist schließlich schon mehr als fünf Jahre her und ich hatte völlig vergessen, wie schnell so ein Umzugskarton voll ist aber der Schrank noch lange nicht leer.

IMG_4695.JPG

Für uns beginnt jetzt eine aufregende Zeit: wenn es nur irgendwie geht, möchten wir Weihnachten schon im neuen Zuhause sein… Ehrgeizige Pläne aber schauen wir mal, was sich davon verwirklichen lässt.

IMG_4702.JPG

Bis dahin werde ich natürlich versuchen, den Blog nicht komplett zu vernachlässigen, aber es wird ruhiger hier. Ein paar Produkttests und vielleicht das ein oder andere Genähte werden sicher folgen.

Macht es euch hübsch!
Eure Kathi

IMG_4683.JPG

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s