Umzug: es ist vollbracht

Hand aufs Herz: wer ist schonmal umgezogen und alles hat geklappt, wie es sollte? Ich kenne bisher niemanden, bei dem alles glatt gelaufen ist, aber falls sich doch der ein oder andere findet: bitte, bitte gebt mir euer Rezept.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind im neuen Heim angekommen. An manchen Tagen dachte ich, das Chaos hier nimmt nie ein Ende. Eigentlich hatten wir es alles geplant und wollten den Umzug so stressfrei wie möglich gestalten, aber dem war nicht so.

Heute bin ich um einige Erfahrungen reicher. Zum Beispiel habe ich keine Hemmungen mehr mit einem Bohrhammer Löcher in die Decke zu bohren und Lampen alleine aufzuhängen. Oder Rollputz zu verarbeiten. Oder mit unserem Telefon- und Internetanbieter zu … ja was eigentlich?! Rumzetern, ich glaube, das trifft es ganz gut. Vier (!) geschlagene Wochen ohne. Das ist kalter Entzug, das kann ich euch sagen!

Ich hatte soviele tolle Sachen geplant, wollte ein Gewinnspiel machen und hatte megacoole Produkttests (wäre vor Weihnachten ja der Hit gewesen und für manch einen sogar eine Entscheidungshilfe…) aber siehe da: NICHTS.

Umzug.JPG

Es ging einfach nicht. Viele Telefonate und einige Technikerbesuche vergingen (ich auch beinahe) und nun sind wir wieder online!

Ich kann nur hoffen und beten, dass das auch so bleibt. Auf die Erfahrung „nochmal ohne“ kann ich gern verzichten.

IMGP0039.JPG

Aber ab jetzt soll es hier wieder weitergehen. Schließlich stehen noch einige Sachen aus und ja, auch das Gewinnspiel habe ich nicht vergessen. Es wird kommen!! Allerdings gleich vorneweg: bis Mitte des Jahres (so plane ich es mal) wird es hier sicherlich auch noch ein bisschen ruhiger zugehen. Das ist zum einen dem Umstand geschuldet, dass sich noch einige Renovierungsarbeiten aufgetan haben, die so nicht eingeplant waren und zum anderen kommt unser Kleiner in  den Kindergarten.

Auf jeden Fall gehe ich mit einem breiten Lächeln in den Tag, denn ich habe es endlich, endlich mal wieder geschafft, ein Lebenszeichen zu geben!

Macht es euch hübsch,

Eure Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s