Ein Geheimversteck

Kleine Brüder sind toll. Aber kleine Brüder sind auch mega-neugierig und haben überall ihre Finger dran.

Unser Großer kann ein Lied davon singen und ist darüber nicht immer glücklich. Umso besser war für ihn die Gelegenheit, für Teddy Toys den Die Drei ??? Digitalen Tresor zu testen.

IMG_4562.JPG

Sieht genial aus und ist es auch! Schließlich schützt die geheime vierstellige Zahlenkombination vor unerlaubtem Zugriff. (Da verliert der kleine Bruder eher die Lust dran, als dass er die richtige Kombination errät.) Perfekt, um kleine Schätze, geheime Briefe oder dergleichen zu verstecken.

IMG_4589.JPG

Nach mehrmaliger Eingabe eines falschen Codes ertönt ein Alarm und warnt so vor neugierigen „Tresorknackern“.

IMG_4590.JPG

Hat allerdings der Eigentümer die richtige Kombination eingegeben, öffnet sich der Tresor wie von Zauberhand und erlaubt uneingeschränkten Zugriff auf den Inhalt.

Fazit:

Alles in allem eine nette Spielerei und für den Großen eine tolle Möglichkeit, ein bisschen geheimnisvoll zu bleiben. Für 17,99€ bekommt ihr den Digitalen Tresor bei Teddy Toys zum absoluten Schnäppchenpreis.

Macht es euch hübsch,

Kathi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s