Wenn Hund und Katz‘ sich jagen…

… und auch noch Geschäfte miteinander machen, dann kann es sich nur um Monopoly-Junior handeln.

mono4.JPG

Der Spieleklassiker schlechthin (ich würde es zu meinen Lieblingsspielen zählen) in der Variante für Kids. Als softer Einstieg in die Welt der Großen sozusagen.

mono5.JPG

Ein bisschen kleiner, ein paar weniger Straßen, nicht ganz so teuer aber ungemein viel Spaß! Die Ereigniskarten sind ein bisschen einfacher, was aber besonders für die jüngeren Kinder von Vorteil ist – sie verstehen nämlich, um was es geht.

mono3.JPG

Fazit:

Bei uns kam Monopoly-Junior unheimlich gut an. Das Prinzip vom eigenen Geld und damit richtig wirtschaften ist bekannt und wird hier auf die Probe gestellt. Geschicktes Kalkulieren und etwas Glück bringen große Erfolge und eine volle Kasse.

Im Online Shop von Teddy Toys bekommt ihr den Klassiker für Kleine für nur 24,99€ (statt vorher 29,99€) hier.

Ganz viel Spaß beim gemeinsamen Spielen!

Kathi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s