Endlich darf ich aus dem Nähkästchen plaudern & GEWINNSPIEL

Ich durfte es wieder tun: die HANNI probenähen!!

Das ist dieser wunderbar einfach zu nähende, aber doch so geniale Schnitt, den mein Jüngster hier seit dem letzten Jahr rauf und runter trägt. Vor knapp einem Jahr durfe ich bei Kate da mate schon einmal die Hanni probenähen:

hanni2-1

Und ich gestehe: das wird zur Sucht. Einfach, weil diese Hose so vielseitig ist. Einerseits ganz simpel und andererseits genau deswegen lädt sie zum experimentieren ein. Mit Taschen oder ohne. Fakepaspel, Teilungen, Tüddelkram….

Im Lookbook könnt ihr viele tolle Ideen und Beispiele finden, nachmachen ist erlaubt.

hanni3-1hanni3-2

Das Besondere an der Hanni ist, dass sie wirklich lange mitwächst. Für die eigenen Kids finde ich das natürlich sehr gut, aber auch, wenn man eine Hanni verschenkt, ist das eine tolle Sache, da die Beschenkten so eine ganze lange Weile was davon haben.

hanni3-3

Bei unserem Jüngsten sind diese genialen Jogginghosen fast ein ganzes Jahr mitgewachsen, von Größe 86 bis zur 98 und das, ohne zu lang zu sein.

hanni3-4

Ich kann euch diesen Schnitt also wirklich nur wärmstens empfehlen!

Und das allerbeste kommt jetzt: ich darf ein eBook der besten Jogginghose der Welt verlosen!

Wer mitmachen möchte, folgt einfach dem Link: Folge dem Stern

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und natürlich viel Spaß beim „Hanni-Nähen“ und für alle, die das eBook nicht gewonnen haben, aber trotzdem das Schnittmuster haben möchten: im Shop von Kate da mate bekommt ihr euer eigenes.

hanni3-5

Macht es euch hübsch!!

Kathi

verlinkt bei After Work Sewing, Made 4 Boys,  und Kiddikram

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s