Hanni, die Zweite

Es war doch klar, dass es bei uns nicht bei einer Lieblingshose bleiben würde… und schon gar nicht, wenn es sich um eine Hanni handelt.

hanni2-1

Wie so einige Stöffchen, lag auch dieser wunderschöne Sweat „Noahs Stars“ schon eine seeeehr lange Weile in einer Stoffkiste und hat sein Dasein im Dunkeln gefristet. Viieel zu schade, nicht wahr?!

hanni2-2

Auch wenn dieser Sweat nicht so mega – dehnbar ist, für die Hanni ist er perfekt. Innen schön weich und kuschlig, das geht bei diesen Temperaturen sogar ab und zu schon ohne Strumpfhose.

hanni2-3

Diesmal mussten es natürlich auch richtige Eingrifftaschen und eine Fakepaspel sein. Ja, das habe ich echt zum ersten Mal gemacht und ich bin total begeistert, denn es ging mit der tollen Anleitung von Kate da mate so richtig einfach und schnell. Probiert es unbedingt mal aus!

hanni2-4

Und natürlich darf uns diese Hanni wieder eine (hoffentlich) lange Zeit begleiten, denn schließlich ist es ja eine Mitwachs-Jogging Hose.

Falls ihr dieses geniale Schnittmuster auch haben möchtet: bis morgen abend 20:00Uhr habt ihr noch die Chance, eines zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich! Einfach HIER klicken.

Macht es euch hübsch,

Eure Kathi

 

verlinkt bei Sternenliebe, HOT – Handmade on Tuesday, Made 4 Boys, Creadienstag  und Kiddikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s