Charlie Bag im Frühling

Ach, endlich kommt die Sonne wieder ein bisschen öfter hinter den Wolken hervor. Das gibt neue Energie und neue Ideen.

Allerdings gibt es immer wieder alte Klassiker, die nur eines neuen Stoffes bedürfen:

Die CHARLIE BAG:

Spring Charlie1.JPG

Den witzigen Stoff habe ich im Januar in Frankreich im Möbelschweden gefunden und mich sofort verliebt. Mittlerweile bekommt man ihn auch bei uns bzw. HIER

spring-charlie2

Für mich selbst nähe ich die Charlie Bag gern im Maxi-Format. Eigentlich will ich ja nicht mehr so viel in meinen Taschen herumtragen (der Rücken dankt es) aber mit solchen winzigen Täschchen werde ich nicht so recht warm.

spring-charlie3

Der Vorteil an diesen „Halber Haushalt Format“ Taschen ist eben auch, dass man im Notfall wirklich sehr viel hineinbekommt. Das ist auf ungeplanten Shoppingtouren enorm praktisch!

spring-charlie4

Das Schnittmuster habe ich mir einfach selbst gezeichnet, das geht ganz einfach, probiert es doch mal aus.

Macht es euch hübsch und genießt die ersten Sonnenstrahlen,

Eure Kathi

spring-charlie5

verlinkt bei RUMS , Crealopee,

2 Kommentare zu „Charlie Bag im Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s