Eine coole Hose bitte

Ja, nachdem der Kleine nun ein paar neue Hosen im Schrank hat, braucht der Große natürlich auch welche. Und eine Indigo von Farbenmix lag schon seit letztem Oktober in groben Zügen (eigentlich nur zugeschnitten) hier.

Die Schnittmuster von *Glitzerblume* gefallen mir immer wieder so gut und auch bei den Jungs kommen sie gut an. Klar, ich muss immer mal wieder ein bissl umändern, sonst sind die Sachen vielleicht etwas zu mädchenhaft… naja, ihr kennt das ja sicher.

indigo1.JPG

Allerdings ist diese Indigo hier eingeschlagen, wie eine Bombe.

indigo2

indigo3

Schließlich ist sie aus Papas alten lieblings-Sweatern genäht.

indigo4

Mir gefällt besonders dieser lässige Schnitt und die Taschen. Und auch wenn die Hose nun schon ewig hier in Einzelteilen lag, genäht war sie echt schnell und der Große glücklich.

indigo5

Macht es euch hübsch!

Kathi

verlinkt bei Made4Boys, HOT – Handmade on TuesdayCreadienstag, und Kiddikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s