Kleiner Tiger mit dem Radl‘

Jaja, schimpft mich süchtig, aber ich liebe, liebe, liebe die Hanni von Kate da Mate einfach.

Hanni5.1.JPG

Und dieser süße Tigerjersey… ja der lag halt auch noch rum und musste weg, denn schließlich ist der Kleine ja nun mit seinen 3 Jahren auch nicht mehr wirklich klein und fast sind ihm diese Tierstoffe schon zu babyhaft. (Meine Güte, wo ist denn nur die Zeit geblieben?)

Hanni5.2

Naja, kein Problem, so eine Hanni ist in weniger als einer Stunde genäht und einsatzbereit. Also für mal schnell zwischendurch ist sie ideal.

Hanni5.3

Die Hannis sind bei uns so richtige Lieblingsstücke. Kaum aus der Wäsche, schon wieder am Kind. Und gerade jetzt, wo es langsam wieder wärmer wird und wir viel draußen sind, ist ein unerschöpflicher Vorrat an Hosen genial.

Hanni5.4

Näht doch auch mal eine!

Und macht es euch hübsch,

Kathi

 

verlinkt bei Made4Boys, HOT – Handmade on TuesdayCreadienstag, und Kiddikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s