Charlie Bag für Ostern

Nun ist es ja nicht mehr lang und das fröhliche Suchen geht los. Hoffentlich hält das Wetter auch, schließlich haben wir große Pläne und wollen mindestens einen Charlie Bag füllen, hehe.

IMG_5295

Zumindest das tolle Wetter vom letzten Wochenende habe ich genutzt, um mir morgens noch fix eine neue Charlie Bag zu nähen und sie dann nachmittags auszuführen.

IMG_5297

Diesmal sollte sie nicht ganz so groß werden, wie meine Frühlings-Charlie. Halt mal was kleines für zwischendurch.

IMG_5298

Und außerdem bin ich ja eh der Meinung, dass man bzw. frau eigentlich nie genug Taschen haben kann. Und ich finde, mit dem trendigen „New York“ Print ist diese Charlie auch super einsetzbar.

IMG_5303

Ob sie allerdings wirklich für die Ostereiersuche zum Einsatz kommt, das ist noch ein wenig fraglich, aber immerhin, zum schnellen Einkauf im Supermarkt war sie schon mal mit.

Macht es euch hübsch und genießt ein paar schöne Ostertage,

Eure Kathi

 

verlinkt bei

RUMS , Crealopee,

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s