Es gibt was zu gewinnen :)

Jaaa, mal wieder haben wir für Teddy Toys testen dürfen, nämlich das Basketball-Play Set von Simba

basketball2.JPG

„Be active“ das muss man bei uns ja nicht zweimal sagen, schließlich sitzen die Jungs nicht wirklich gerne und vor allem lange still. Bewegung ist immer gut und vor allem an der frischen Luft.

Kein Wunder also, wenn es trocken ist, sind wir draußen, der Bolzplatz ist ja gleich um die Ecke und da werden auch so manche Bälle gekickt oder geworfen.

Leider ist der „richtige“ Basketballkorb aber so hoch angebracht, dass es für die Kids eher blöd ist, darauf zu werfen, weil sie es einfach zu selten treffen. Daher musste was her, was Schluß mit Frust macht: das Basketball Set ist genau das richtige!

basketball3.JPG

Es ist, dank entnehmbarer Elemente, höhenverstellbar bis 1,60m und kann so an die Größe des Kindes angepasst werden.

Man kann es ziemlich platzsparend auseinanderbauen, was wirklich einfach ist und schnell geht. Der Fuß ist mit Wasser (für schnelles Entleeren) oder mit Sand (bietet besseren Stand, ist aber nicht so schnell zu entleeren) befüllbar.

basketball4.JPG

Endlich haben auch die Kids, die noch nicht mindestens 1,50m groß sind, eine Chance, ein paar Körbe zu werfen!

Und wenn das nicht klappt: najaaaa, man darf ja wohl auch mal ein bisschen nachhelfen…

basketball5.JPG

Fazit:

Eine tolle Anschaffung für alle Kinder die gerne draußen spielen. Mit einem Preis von 19,99€ bei Teddy Toys ist das Basketball-Play Set von Simba eine Anschaffung, die ich befürworten kann 😉

Und wenn ihr bis hierher gelesen habt: unter Der Erklärbär findet ihr ein Gewinnspiel zu ebendiesem Set, was wir testen durften. Macht doch einfach mit!!

Bis bald, eure Kathi

2 Kommentare zu „Es gibt was zu gewinnen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s